Über 2 % aufs Tagesgeld bei der Bank of Scotland

Attraktive Tagesgeld Angebote sind momentan nicht leicht zu finden. Die Bank of Scotland sticht mit dem aktuellen Angebot heraus. Es werden 2,2 Prozent p. a. angeboten. Zu den im Schnitt bei 1,2 Prozent liegenden Angeboten grenzt sich die Bank of Scotland damit ab und schafft für den Anleger ein lockendes Tagesgeldkonto.

Über 2 % aufs Tagesgeld bei der Bank of Scotland

Attraktive Konditionen und Sicherheit beim Anlegen sind die Pfeiler dieser Geldanlage. Interessant dürfte diese Form des Sparens für kleinere und mittlere Geldbeträge sein. Dem Kunden wird ein transparentes Vertragsmodell ohne Sternchentexte angeboten. Für das Tagesgeldkonto fallen keine Kontoführungsgebühren an. Die Besonderheit ist, dass keine Mindesteinlage, wie sonst üblich, anfällt. Das Tagesgeld ist täglich und uneingeschränkt verfügbar. Eine Beitragsstaffelung sieht die Bank of Scotland nicht vor. Das Tagesgeldkonto lässt sich bequem und komfortabel online verwalten und gewährt eine tagesaktuelle Zinsvorschau. Sicherheit wird großgeschrieben, daher erfüllt die Bank of Scotland hohe technische Standards und bietet seinen Kunden ein sicheres Zahlungssystem an.

Über 2 % aufs Tagesgeld bei der Bank of Scotland

Die Bank of Scotland hat ein verlockendes Angebot auch für diejenigen, die sich Sparen aufgrund einer Mindesteinlage sonst nicht leisten können, geschaffen. Noch beeindruckender wird das Tagesgeldkonto durch moderne Onlineverwaltung und den durchgängig hohen Zinssatz von 2,2 Prozent p. a.  Alle Beträge bis zu 50.000 Euro werden durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert. Zusammenfassend betrachtet wurde ein an Attraktivität  für die breite Masse kaum zu überbietendes Angebot geschaffen.

(Alle Zinsen variabel, Stand: 09/2010)

Hinterlasse eine Antwort