DAB Girokonto: Sonderkonditionen bis zum 15.12.
Noch bis zum 15. Dezember 2009 laufen bei für das DAB Girokonto zwei Aktionen: Bei der Eröffnung eines Girokontos bei dem Geldinstitut bis zum genannten Termin entfällt die normalerweise erhobene Grundgebühr von vier Euro pro Monat, wenn mindestens 1.000 Euro über ein fremdes Geldinstitut monatlich eingehen. In dem dann kostenlosen Girokonto sind sämtliche Leistungen enthalten, über die ein Girokonto verfügen muss, so auch eine EC-Karte mit Geldkartenfunktion und sämtliche beleglosen Buchungen, die via Online-Banking erledigt werden.
Deutschlandweit kann der Kunde der DAB Bank mit der EC-Karte an 7.000 Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben. Das Besondere an dem DAB Girokonto und besonders erfreulich für alle, die ihren Dispokredit häufiger nutzen: Mit einem Zinssatz von derzeit 6,95 Prozent p. a. spielt man in der Liga der günstigsten Dispoanbieter mit. Optional besteht die Möglichkeit, zum kostenlosen Girokonto ein ebenfalls kostenfreies Wertpapierdepot inklusive Tagesgeldkonto zu eröffnen.
Und damit kann die zweite Aktion der DAB genannt werden: Mit einem Zinssatz von 2,0 Prozent p. a. verzinst die DAB das Guthaben ab dem ersten Euro auf dem Tagesgeldkonto. Mit einem Vergleich für Tagesgeldkonten wird man recht schnell feststellen, dass das derzeit recht hoch ist; bis zu einem Guthaben von 40.000 Euro kann dieser Zinssatz voll ausgeschöpft werden. Das Beste daran: Die DAB garantiert den Zinssatz bis zum 30. Juni 2010.
Damit zeigt sich das DAB Girokonto als besonders reizvoll: Eine solide Direktbank mit Tradition, ein kostenfreies Girokonto und ein gut verzinstes Tagesgeldkonto bieten Anlass dazu, die Sonderaktionen der DAB noch bis zum 15. Dezember dieses Jahres zu nutzen.
Hinterlasse eine Antwort