SWK Festgeld: Attraktive Zinsen und flexible Laufzeit-Optionen

Die SWK Bank steht für solide Anlageprodukte bei guten Zinssätzen und garantiert beim SWK Festgeld attraktive Zinssätze bis zum letzten Laufzeit-Tag. Dabei kann der Anleger flexibel die Laufzeit vom SWK Festgeld auf seine Situation abstimmen und zwischen drei, sechs und 12 Monaten wählen. Der Zinssatz wird beim SWK Festgeldkonto über die komplette Laufzeit garantiert – nicht nur für Neukunden, sondern immer. Die Kontoführung bietet die SWK Bank kostenfrei an und der Mindestanlagebetrag von 5.000 Euro wurde fair gestaltet. Die Zinsen vom SWK Termingeld in der Übersicht:

  • 3 Monate: 2,25 Prozent p. a.
  • 6 Monate: 2,50 Prozent p. a.
  • 12 Monate: 2,75 Prozent p. a.

Dabei achtet die SWK Bank bei all ihren Produkten, so auch beim SWK Festgeld, auf Sicherheiten:

  • Gesetzliche Einlagensicherung: Pro Kunde gibt der Gesetzgeber eine Grundabsicherung von 90 Prozent seiner Einlage vor; maximal aber 20.000 Euro, was durch die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken (EdB) garantiert wird.
  • Die Erklärung der Bundesregierung für Spareinlagen betrifft jeden Bundesbürger und hat ihre Gültigkeit auch für alle Anlage-Produkte der SWK Bank.

Das Eröffnen vom SWK Festgeld ist denkbar einfach: Online die erfragten Daten eingeben (Datenschutzbestimmungen werden selbstredend beachtet), via PostIdent Vertrag abschicken, E-Mail-Bestätigung abwarten und den gewünschten Anlagebetrag ab 5.000 Euro auf das SWK Festgeld Konto überweisen. SWK Festgeld: So einfach und attraktiv kann sparen sein.

Weitere Informationen und Eröffnung des SWK Festgeldkontos

Hinterlasse eine Antwort